© Rita Loschitz

Hey, ich bin laura...

… und ich begleite dich auf deinem Weg, fit und belastbar für den Mama-Alltag zu werden.

Du suchst nach einer Expertin, die versteht, was es bedeutet, Mutter zu sein und dennoch deine Gesundheit und dein Selbstbewusstsein an erste Stelle setzt? Dann bist du hier richtig!

Ich bin Laura, stolze Mama und Trainerin mit Spezialisierung auf Fitness- und Gesundheitstraining für Mütter.

Was mich auszeichnet:

Persönliche Erfahrung: Als Mutter einer kleinen Tochter verstehe ich die Herausforderungen und Freuden des Mutterseins aus erster Hand. Ich weiß, wie wichtig es ist, gesund und belastbar zu sein, um das Beste für unsere Kinder zu geben.

Akademische Expertise: Mein Studium im Gesundheitsmanagement hat mir ein fundiertes Wissen über Gesundheit und Fitness vermittelt, welches ich durch regelmäßige Weiterbildungen und Seminare auffrische bzw. ergänze. Ich bringe dieses Wissen in jede Beratung und jedes Training ein. Die wichtigsten Aus- und Weiterbildungen habe ich unten einmal für dich zusammengefasst.

Zertifizierungen: Ich biete einige Kurse an, die durch ein spezielles Verfahren §20 zertifiziert sind. Diese Kurse werden mit mindestens 80% der Kursgebühr von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Was dich bei mir erwartet:

  • Individuelle Trainingspläne: Jede Frau ist einzigartig. Deshalb gestalte ich individuelle Trainingspläne, die zu deinen Bedürfnissen und Zielen passen.

  • Sichere Übungen: Sicherheit steht an erster Stelle. Ich zeige dir, wie du dich während der Schwangerschaft und nach der Geburt sicher bewegen kannst.

  • Gemeinschaft: Trete unserer wachsenden Gemeinschaft von Müttern bei, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren.

  • Flexibilität: Ich verstehe, dass das Leben als Mutter hektisch sein kann. Daher biete ich flexible Trainingsoptionen an.

Deine Reise zu Gesundheit und Selbstbewusstsein beginnt hier. 
Ich lade dich ein, meine Webseite zu erkunden und mehr über meine Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Zusammen werden wir deine Ziele erreichen und dich auf dem Weg zu einem gesünderen, selbstbewussteren Leben begleiten.

Bereit, anzufangen? Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam an deinem Wohlbefinden arbeiten.

Qualifikationen